Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Menschen, die ihr euch mit unserem WohnGeStein-Projekt verbunden fühlt!

Es ist unglaublich, was wir in diesem Jahr 2018 so alles erreicht haben. Wenn wir das hier aufzählen wollten, dann wäre das eine lange, lange Liste. Gut, dass wir vorher nicht wussten, was für Aufgaben da zu lösen waren. Aber auch gut hinterher zu wissen, dass es immer Lösungen gab und immer aus irgendeiner Ecke Unterstützung kam. Auch dieses wäre eine lange, lange Liste. Vielen Dank!

Die Unterstützung brauchen wir bestimmt weiterhin, Engagement, Wohlwollen, herzliche Anteilnahme. Der Grundstein ist gelegt, sowohl für das Gebäude wie auch für die Gemeinschaft.
WohnenGemeinsamStattEinsam, da kommen mit den künftigen Bewohnern viele Wünsche zusammen, viel Neues, und zum Neuen gehört die Neugier, aber auch die Unsicherheit und Ängste. Wie werden wir damit umgehen? Für das Bauen brauchen wir mehr den Verstand, das Planen, Geld, für das Lebens- und Wohngefühl wohl mehr das Herz.

Und so wünschen wir allen, für das kommende Jahr 2019, eine schöne Mischung aus Verstand und Herz!

Manu Dieter Giesen & Marco Ferchland

 

Wohngestein Weihnachtsgrüße 2018